Damennachmittag „meet a friend“

Damennachmittag „meet a friend“
Zum Damennachmittag am 18.6.26 waren Damen anderer Clubs in die Göhrde eingeladen worden. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es gut gelaunt auf den Platz. In fröhlicher Runde und bei kalten Getränken ließ es sich danach auf der schattigen Terrasse gut aushalten, denn heiß war es noch immer. Siegerin des Damennachmittags wurde Elke Ward im Stechen mit 37 Punkten vor Carmen Gührs aus Bad Bevensen.
Club-Wirt Krzysztof Bartoszynski hatte für die Damen ein 4-Gängemenü vorbereitet. Als Erstes wurde eine sehr leckere Spargelcremesuppe serviert, gefolgt von einem herrlichen Salat mit Lachs und Krabbendressing. Die Hauptspeise bestand aus Piccata Milanese mit Spargel und Kartoffeln, und zu guter Letzt gab es noch Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und Blaubeeren. Alle waren vom Essen sehr begeistert und lobten Krzysztof in höchsten Tönen.

Comments are closed.