Raider-Cup
Morgens um 9 Uhr starteten 6 Mannschaften mit je 6 Spielern, um den Raider-Cup-Sieger zu ermitteln. Es wurden 3 Lochspiel-Runden gespielt – jeweils über 9 Bahnen. Nach jeder Runde wurden den Teams neue Gegner zugelost. Die ersten neun Bahnen wurden als klassischer Vierer gespielt, die zweiten als Vierball und zuletzt waren die Einzel dran. Für jeden Sieg erhielten die Mannschaften einen Punkt und für ein Unentschieden einen halben.
Team „Hole in Fun“ ging mit 8,5 Punkten als Sieger hervor. Zweiter wurden die Stewarts (6,5 P.) vor Team „Pitch Perfect“ (6 P.). Zum Sieger-Team gehörten Timo Schrader, Andreas Knust, Manolito Stade, Harm Schmanns, Henriette Kusack und Julius Orlowski. Für die Stewarts spielten Günther Luge, Joachim Kutowski, Ingo Lustig, Andrea Steinbrück, Jürgen Steegmann und Dorothee Rußmeyer. Im Team Pitch Perfect traten Peter Ward, Claudia Hinrichs, Alexander Schmidt, Elke Ward, Heiko Christof und Heidrun Jentzsch an.
Trocken kamen die Spielerinnen und Spieler allerdings nicht ins Clubhaus. Während der letzten Runde schüttete es wie aus Eimern und das Wasser konnte nicht schnell genug versickern, sodass Fairways und Grüns bald unter Wasser standen. Schön war es für den Platz, so werden die Fairways bestimmt bald wieder grün.
