Race to Göhrde Playoff

Race to Göhrde Playoff

Das Race To Göhrde kann nur gewinnen, wer sich dafür in zehn diesjährigen Turnieren qualifiziert hat, bei denen unterschiedlich viele Punkte entsprechend des Turniers und der Anzahl der Teilnehmenden verteilt wurden. So treten im Finale am kommenden Samstag in der Bruttowertung die besten 15 Spielerinnen und Spieler an, Netto die besten 30.

So kämpften fast 30 Spielerinnen und Spieler im Playoff am 8.10.23 noch einmal um eine möglichst gute Position in der Race to Göhrde Rangliste, denn im Finale am nächsten Wochenende werden Bonuspunkte vergeben. In der Bruttowertung von Rang 1-7 / Netto Rang 1-15. Alle vorherigen Punkte aus den 10 Turnieren entfallen.

Die Bruttowertung des Playoffs gewann Timo Schrader mit 24 Punkten. Volker Wojahn war mit 38 Punkten der beste Nettospieler vor Joachim Kutowski (37) und Ullrich Kastens (36). Henriette Kusack konnte mit ihrem 3. Platz in der Bruttowertung erneut reichlich Punkte holen, um jetzt die Rangliste vor Harm Schmanns und Peter Ward anzuführen. Die Nettowertung führt Lasse Mathis Bortels vor Angelika Lustig und Henriette Kusack an.

 

Comments are closed.