Pfingstturniere

Das Wetter am Pfingstwochenende war nicht zu überbieten und ideal für den Golfsport – kein Wind, sonnig, Temperaturen in den Zwanzigern. Den Auftakt der Pfingstturniere bildete das Mercedes-Benz After Work Turnier über 9 Bahnen am Freitag. Den Bruttosieg mit 8 Punkten holte sich Jonas Trosse aus Green Eagle, wo in der kommenden Woche die Porsche European Open ausgespielt wird. Erster in der Nettowertung wurde Jürgen Bludau (22) vor Gesa Schmidt-Langhoff (21) und Anke Forjahn (19).

Am Samstag ging es mit dem Offenen Pfingstturnier zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe weiter. Hier gewann Dr. Gilbert Mugomba den Bruttopreis bei den Herren mit 27 Punkten und Claudia Hinrichs (28) bei den Damen.

Netto Gruppe A (bis Hcp 16,6)

  1. Joachim Kutowski (38)
  2. Frank Matthees (36)

Netto Gruppe B (bis Hcp 24,4)

  1. Günther Luge (40)
  2. Elke Ward (37)

Netto Gruppe C

  1. Volker Wojahn (44)
  2. Jürgen Schulz (39)

Gespendet wurde reichlich, so kann sich die Deutsche Krebshilfe über einen Betrag von 860 Euro freuen. Zusätzlich haben sich die Erstplatzierten in der Brutto- und jeweiligen Nettowertung für das Regionalfinale in Hedwigsburg qualifiziert.

Chapman-Vierer

Am Montag fanden sich die Spielerinnen und Spieler zu einem Vierer zusammen. Bruttosieger wurden Karsten Klein und Simone Bilke mit 30 Punkten. In der Nettowertung harmonierten Nicole Kusack und Rosemarie Grote mit 45 Punkten am besten. Zweite wurden Angelika und Ingo Lustig (45) vor Joachim Kutowski und Günther Luge (42).

Comments are closed.