Verschiebung Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrte Mitglieder,

die Inzidenzzahlen steigen leider auch in den Landkreisen Lüchow-Dannenberg, Uelzen und Lüneburg in einem erschreckenden Maße.

Mit Blick auf die Gesundheit aller Mitglieder hat sich der geschäfts-führende Vorstand dazu entschlossen, die für den 03.12.21 anberaumte Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Wir halten es für nicht verantwortlich nach zwei ausgefallenen Versammlungen unter den gegebenen gesundheitlichen Gefahren eine diskussionsintensive Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen  durchzuführen an der, wie sich bereits abzeichnet, nur ein geringer Teil der Mitgliedschaft beabsichtigt teilzunehmen.

Da der Vorstand gem. „Corona-Gesetz“ bis zum 31.08.2022 kommissarisch im Amt bleibt und sich alle Mitglieder unseres Vorstands bereit erklärt haben ihr Amt auszuüben, besteht darüber hinaus derzeit kein zwingender Handlungsbedarf.

Auf eine – ersatzweise mögliche- virtuelle Versammlung möchten wir, insbesondere im Hinblick auf die durchzuführende Neuwahlen und der Diskussion zu der Verlängerung des Miet- und Pacht-vertrages nicht ausweichen.

Einen Ersatztermin für die Versammlung können wir momentan noch nicht nennen. Wir hoffen, dass die Impfbereitschaft zunimmt, sich die Menschen verantwortlich verhalten und die Neuerkrankungen zurückgehen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem aber ein gesundes Neues Jahr.

Georg Schmidt

Comments are closed.