Oktoberfestturnier

Oktoberfestturnier am 3.10.21

16 Paare gingen an den Start dieses Klassischen Texas Scrambles, bei dem nur ein Eisen 7 erlaubt war, auch zum Putten, was vorab besser einmal geübt werden sollte. Zwei Spieler bilden ein Team und schlagen mit dem eigenen Ball ab. Dann entscheiden sie sich, welchen Ball sie weiterspielen möchten und jeder spielt den eigenen Ball von dieser Stelle weiter.

Konrad Schwill und Dr. Rainer Schrader siegten mit 22 Punkten die Bruttowertung. Bei den Nettosiegern setzten sich zwei Familienpaarungen durch.  Nicole und Dietmar Kusack gewannen mit 46 Punkten vor Andreas und Vivien Knust (45).

Zusätzlich gab es eine Sonderwertung für das beste Outfit. Ausgezeichnet wurden Vivien Knust und Roland Helms. Im Anschluss ließen sich alle das hervorragende Themen-Buffet unseres Wirts, Krzysztof Bartoszynski, schmecken.

Comments are closed.